Schweinsteiger traurig über van Gaals weggang | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Schweinsteiger traurig über van Gaals weggang

Viele Leute, darunter Fans, neutrale Fussball-Begeisterte und auch die selbsternannten „Experten“, begrüßten den Schritt des FC Bayern Münchens sich am Ende der Saison von Louis van Gaal zu trennen.

Bastian Schweinsteiger ist jedoch nicht so erfreut darüber.

Schweini erklärte, dass er sich unter van Gaal sehr wohl gefühlt habe und sich auch im defensiven Mittelfeld dank ihn verbessern konnte.

Van Gaal hab bei den Bayern einen Fussball-Stil eingeführt, den es bei den Bayern so noch nicht gab. Bayern München konnte als Verein sehr viele Kenntnisse daraus gewinnen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.729 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Mrz 2011

Kommentare zum Artikel "Schweinsteiger traurig über van Gaals weggang"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: