Zweifelhafter Weltrekord – 36 Rote Karten in einem Spiel

Ein zweifelhafter Weltrekord wurde in der fünften argentinischen Fussball-Liga aufgestellt. Mit 36 roten Karten war dies wohl das „unfairste Spiel“ aller Zeiten.

Schön während der Begegnung musste der Referee beherzt durchgreifen. Doch anschließend eskalierte die Situation völlig. Spieler, Trainer und auch Zuschauer rannten aufs Spielfeld um sich die Köpfe einzuschlagen.

Hier findest du das Fussball Video mit den 36 roten Karten.

Bewertung:
Besucher:
3.355 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Mrz 2011

Kommentare zum Artikel "Zweifelhafter Weltrekord – 36 Rote Karten in einem Spiel"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: