Louis van Gaals Scherz entfachte starke Debatten

Am Ende stellte sich heraus, alles war nur ein Scherz, der von den Medien missverstanden wurde. Aber was ist passiert? Louis van Gaal kündigte an, dass es in der Winterpause zu 99% ein neuer Offensivspieler zum Kader stoßen wird – Nur wer?

Meldungen machten die Runde, dass der FC Bayern München einen neuen Spieler verpflichten will und Meldungen über einen bevorstehenden Wechsel machten in den Nachrichtenagenturen die Runde, doch auf der Homepage des FCB wurde alles dementiert und das Rätsel wurde aufgelöst:

Vor der Abreise ins Trainingslager nach Katar war der Trainer zu Scherzen aufgelegt. Wen er meinte? Arjen Robben!


Hintergrund der Fussball News

Der Holländer fehlte die komplette Hinrunde und feierte Silvester in Dubai.Von dort aus reist der niederländische Nationalspieler auf eigene Faust ins Trainingslager der Münchner nach.

Bewertung:
Besucher:
1.846 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
3. Jan 2011

Kommentare zum Artikel "Louis van Gaals Scherz entfachte starke Debatten"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: