Dzeko zu Bayern? Dzeko zu ManCity? Der Transfer-Poker ist eröffnet | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Dzeko zu Bayern? Dzeko zu ManCity? Der Transfer-Poker ist eröffnet

Heiß begehrt – Edin Dzeko

Zwar öffnet sich das Transferfenster erst im Winter, um genauer zu sein am 01. Januar 2011, doch der FC Bayern München ist schon wieder mitten drin statt nur dabei, wenn es um die großen Deals Europas geht.

Laut der englischen „Daily Mail“ ist der deutsche Rekordmeister an Wolfsburg Edin Dzeko interessiert und im Poker um den Vollblut-Stürmer eingestiegen. Und das Bayern solch einen Stürmer braucht zeigt der bisherige Saisonverlauf.

Lausige acht Tore aus neun Spielen. Das ist einfach zu wenig für einen Verein wie dem FCB, der an sich selbst die höchsten Ansprüche stellt. Bayern kann die Ausfälle von Arjen Robben und Franck Ribery einfach nicht kompensieren. Auch Mario Gomez seine drei Treffer gegen Hannover 96 täuschen nicht über die schwache Durchschlagskraft der Bayern-Offensive.

Bayern ist bereit tief in die Taschen zu greifen

Und da käme in Stürmer wie Dzeko gerade recht und FC Bayern München wäre bereit tief in die Taschen zu greifen. Rund 45 Millionen Euro soll das Angebot betragen, welches die Bayern bei den Wölfen hinterlegt haben.

Doch ernsthafte Konkurrenz haben die Bayern nur aus Manchester zu erwarten. Um konkret zu werden von ManCity.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.867 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
29. Okt 2010

Kommentare zum Artikel "Dzeko zu Bayern? Dzeko zu ManCity? Der Transfer-Poker ist eröffnet"

Vorherige Fussball News

Schweinsteiger ist unverkäuflich

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: