Schalke und Bayern ziehen ins Ligapokal Halbfinale | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Schalke und Bayern ziehen ins Ligapokal Halbfinale

Die ersten beiden Partien der Saison 07/ 08, die nicht der Vorbereitung dienten, sind Geschichte. In der Vorrunde des Ligapokals 2007 haben sich der FC Schalke 04 und der FC Bayern München für die Halbfinals am Dienstag und Mittwoch qualifiziert. Dabei taten sich die Schalker im Spiel gegen Aufsteiger Karlsruher SC eher schwer und siegten in einem Spiel ohne große Höhepunkte mit 1:0. Nun warten Pokalsieger Nürnberg im Halbfinale.

Das zweite Spiel des Tages zwischen Bremen und München war da schon brinsanter. Nicht nur daß der Transfer von Miro Klose und seine Umstände in der Sommerpause die beiden Vereine nicht wirklich näher zusammenrücken ließ, auch die seit Zeiten gepflegte gegenseitig argwöhnische Betrachtungsweise der beiden Vereine sorgte für Spannung im Spiel. Zumal die Bremer bereits früh in Führung gingen. Die Bayern zeigten jedoch das sie gewillt sind die kommende Saison anders zu gestalten als die Vergangene. Bereits zur Pause hatten sie den Spieß umgedreht und führten souverän. Am Ende gewannen sie verdient mit 4:1 und treffen im Halbfinale auf den VfB Stuttgart. In diesem Spiel wird es sicherlich genauso spannend und interessant.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.211 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
21. Jul 2007

Kommentare zum Artikel "Schalke und Bayern ziehen ins Ligapokal Halbfinale"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: