Bayern München auf dem Weg ins Champions League Halbfinale ???

Es wird ein weiter und steiniger Weg heute Abend für den FC Bayern München, der ins Halbfinale der Champions League führen soll. Jedoch ist dies sicherlich ein Weg, der gangbar ist. Die Münchener erwarten heute Abend in der Allianz Arena (das Spiel wird ab 20:15 Uhr auf Sat1 übertragen) den königlichen Club aus Madrid. Das Hinspiel vor zwei Wochen in Madrid haben die Bayern zwar verloren, aber Dank des Tores von Mark van Bommel kurz vor Abpfiff zum 2:3 Endergebnis, ist die Chance für die Bayern dennoch vorhanden, sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Zumal Real Madrid am Wochenende in der spanischen Liga mit einem 1:1 gegen den Vorstadtclub von Bernd Schuster FC Getafe nicht gerade gelänzt hat. Dies sollte den Bayern Mut geben und dank der zwei Auswärtstore reicht eigentlich auch 1:0 heute Abend. Ich hoffe zwar auf mehr Tore, aber selbst ein 1:0 und somit das Weiterkommen für die Bayern würde mir in diesem Fall reichen.

Bewertung:
Besucher:
1.274 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
7. Mrz 2007

Kommentare zum Artikel "Bayern München auf dem Weg ins Champions League Halbfinale ???"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: