Schalke 04 – Fortuna Düsseldorf 5:5 (2:2)

Ein torreiches Testspiel fand in Chiclana de la Frontera (Spanien) zwischen den Bundesligisten Schalke 04 und dem Zweitligisten Fortuna Düsseldorf statt. Satte zehn Treffer fielen. Jeweils fünf auf beiden Seiten.

Eingeschlagen haben auch die zwei Neuzugänge bei den Schalkern. Edu traf, sowie der Probespieler Moritz Volz. Die weiteren Treffer besorgten Halil Altintop (2) und Jefferson Farfan per Foulelfmeter. Für den Vertreter der zweiten Liga war Johannes van Bergh, Marcel Gaus, Axel Lawaree (2) und Robert Palikuca zu Stelle.

Beide Teams bereiten sich in Spanien auf die Rückrunde vor und haben denke ich noch ein wenig an der Defensive zu arbeiten, obwohl viele Tore für mehr Unterhaltung sorgen.

Bewertung:
Besucher:
1.720 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
5. Jan 2010

Kommentare zum Artikel "Schalke 04 – Fortuna Düsseldorf 5:5 (2:2)"

Vorherige Fussball News

Finanzkrise beim Rekordmeister?

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: