Schalke knallt sich in die Europa League | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Schalke knallt sich in die Europa League

Wer nach der 2:0 Heimniederlage gegen den finnischen Meister HJK Helsinki dachte, dass dies schon das Aus für Schalke 04 bedeutet, der hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Doch der Sieg war dem Mann des Tages zu verdanken – Klaas-Jan Huntelaar ragte von allen am weitesten heraus und schoss beinahe im Alleingang seine Königsblauen zum 6:2 Sieg. Der Alleinunterhalter erzielte 4 Treffer (15. Minute, Foulelfmeter, 25., 49., Foulelfmeter, 62.) und hebelte damit die 2:0 Heimniederlage locker aus.

Aber auch Kyriakos Papadopoulos (56.) und Julian Draxler (82.) durften sich noch in die Torschützenliste für Schalke eintragen. Mit diesem Sieg können Spieler und Verantwortliche auf die Auslosung in Monte Carlo schauen. Denn wie die CL, so ist auch die Europa League eine lukrative Einnahmequelle. Und diese muss sich Schalke 04 wahren, denn die Knappen stehen unter einen enormen wirtschaftlichen Druck.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.978 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
26. Aug 2011

Kommentare zum Artikel "Schalke knallt sich in die Europa League"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: