Schafft Werder Bremen das Wunder in der Champions League???

Wobei es bei den in den letzten beiden Spielzeiten gezeigten Leistungen der Truppe von Trainer Thomas Schaaf nicht mal ein Wunder wäre wenn die Bremer heute gegen den FC Barcelona einen Punkt holen und sich somit für die nächste Runde in der Champions League qualifizieren. Die Bremer müssen heute nur einen Berg in ihrer Achterbahnfahrt finden. Ab 20:45 Uhr rollt der Ball (ab 22:35 zeigt das DSF die Höhepunkte der Partie) im Stadion Camp Nou zu Barcelona. Für die Bremer wäre das Erreichen der nächsten Runde der größte Erfolg in ihrer 107-jährigen Vereinsgeschichte. Allerdings geht es auch für Barcelona um alles, denn würde sich Bremen mit einem Punktgewinn für die nächste Runde qualifizieren, wäre der Titelverteidiger aus dem Rennen und müßte im UEFA-Cup weitermachen. Dennoch stehen die Zeichen gut für die Bremer denn ihre Generalprobe am Wochenende gegen Hertha BSC Berlin gewannen die Bremer überzeugend mit 3:1. Barcelona dagegen zeigte beim Aufsteiger UD Levante eine nur magere Leistung und musste sich mit einem 1:1 Unentschieden zufrieden geben.

Bewertung:
Besucher:
1.404 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
5. Dez 2006

Kommentare zum Artikel "Schafft Werder Bremen das Wunder in der Champions League???"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: