Champions-League – Schafft VfB Stuttgart das Wunder | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Champions-League – Schafft VfB Stuttgart das Wunder

„Uns muss ein perfektes Spiel gelingen“, sagt VfB-Coach Christian Gross, dann würden die Stuttgarter vielleicht im Camp Nou eine Chance auf die nächste Runde haben und nach Lyon, die gegen Real Madrid gewannen, für die nächste Überraschung bzw. Sensation sorgen. Dazu müssen aber alle Spieler der Schwaben Top fit sein und ihre Leistung bis zur Leistungsgrenze und darüber hinaus abrufen. Dass sie es können hat das 1:1 im Hinspiel gezeigt. Mehr als eine Halbzeit war der Außenseiter aus Stuttgart die Ton angebende Mannschaft. Ob es auch diesmal in Spanien gelingt ist aus deutscher Sicht zu hoffen. Dass es diesmal jedoch ein schweres Stück Arbeit wird wissen denke ich alle beteiligten.

Horst Heldt selbst glaubt nur an eine „Mini-mini-Chance“ den Barcelona hat die riesen Möglichkeit nach dem Real Madrid ausgeschieden ist das Finale in der spanischen Hauptstadt zu bestreiten und diese Chance wollen sich die Katalanen wohl eher ungern von der Stulle nehmen lassen. Ich hoffe auf ein spannendes Fußballspiel und einen Sensationssieg der Stuttgarter. Heute Abend sollten wir alle Schwaben sein.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
2.140 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball-Meister
Erstellt:
17. Mrz 2010

Kommentare zum Artikel "Champions-League – Schafft VfB Stuttgart das Wunder"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: