Bremen braucht ein Wunder…

…., aber getreu dem Motto eines japanischen Autoherstellers, nichts ist unmöglich. :O) Es war kein guter Abend gestern in Barcelona für die Mannschaft von Thomas Schaaf. Bremen hat das Hinspiel im UEFA-Cup gegen Espanyol Barcelona mit 3:0 verloren. Dies bedeutet, dass Bremen in der kommenden Woche mindestens genauso hoch oder höher gewinnen muss, um noch eine Chance auf den Einzug ins Finale zu haben.

Wer das Spiel gestern gesehen hat, dem wurde auch deutlich, dass Bremen das ganze Spiel über nicht wirklich an die bekannten Leistungen aus der Bundesliga und den bisherigen Cup-Spielen anknüpfen konnte. Spielmacher Diego wurde kalt gestellt und es fehlten die entscheidenden Pässe für Klose vorne in der Spitze. Als dann auch noch Torhüter Tim Wiese zu Beginn der zweiten Hälfte nach einer Notbremse die Rote Karte sah, ging es für Bremen nur noch um Schadensbegrenzung. Bleibt nun abzuwarten, was die Bremer nächste Woche aus dieser Situation machen.

Bewertung:
Besucher:
1.702 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
27. Apr 2007

Kommentare zum Artikel "Bremen braucht ein Wunder…"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: