Werder Bremen vor dem Rückspiel in der Champions League Qualifikation

Nur noch wenige Stunden bis zum wohl wichtigsten Spiel des Jahres für den SV Werder Bremen. Um 20:30 Uhr müssen die Bremer im Rückspiel zur Champions League Qualifikation in Zagreb gegen Dinamo antreten. Dabei haben die Bremer eine relativ gute Ausgangssituation, nachdem sie vor zwei Wochen das Hinspiel mit 2:1 gewonnen haben. Es ist zwar knapp und den Kroaten würde ein 1:0 Heimerfolg für die Qualifikation reichen, jedoch denke ich, dass sich Bremen die Chance auf die Teilnahme an der Königsklasse nicht entgehen lassen werden. Für Bremen wäre es die vierte Qualifikation in Folge für die Champions League.

Allerdings sind die Vorzeichen in den einzelnen Ligen sehr unterschiedlich. die Bremer sind in der Bundesliga noch nicht so richtig in Fahrt und haben sich am Wochenende mühevoll zu einem 1:0 Sieg gegen Nürnberg gespielt. Die Kroaten dagegen stehen in ihrer Liga mit sechs Siegen aus sechs Spielen souverän auf Position eins der Tabelle. 

Viel Erfolg den Bremern und morgen sind wir schlauer :O)

Bewertung:
Besucher:
1.372 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
29. Aug 2007

Kommentare zum Artikel "Werder Bremen vor dem Rückspiel in der Champions League Qualifikation"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: