Samuel Eto’o – Bentley wieder gefunden

Samuel Eto’oChampions-League Sieger 2010, Pokal Sieger und italienischer Meister hatte diese Saison viel Erfolg. Doch in einer Sache war ihm da Glück nicht hold.

Im März dieses Jahres wurde ihm sein Bentley im Wert von 150.000 Euro in Italien gestohlen. Jetzt tauchte der Wagen wieder in Ungarn auf. Der Wagen wurde zur serbischen Grenze beschlagnahmt.

Die Beamten wurden stutzig, als sie zwei Ukrainer in dem teuren Luxusschlitten sahen. Eine Überprüfung der Seriennummer ergab, dass es sich dabei um den gestohlenen Bentley des Kameruners handelt. Da war wieder das Glück 😉

Bewertung:
Besucher:
1.782 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
22. Jul 2010

Kommentare zum Artikel "Samuel Eto’o – Bentley wieder gefunden"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: