Saisonbeginn in Italien und Spanien

Endlich ist es auch in der spanischen Liga, der Primera División, so weit, ebenso in der italinieschen Serie A. Die Saison beginnt endlich auch für die Süd-Europäer, nachdem in Deutschland am Wochenende schon der dritte Spieltag anbricht.

Den Auftakt in der spanischen Liga gibt sich morgen, den 25.08.2007, Real Madrid, die zuhause gegen Atletico Madrid antreten müssen. Die italienische Liga beginnt auch morgen, aber anstatt wie in Spanien erst um 20:00 Uhr, beginnt das erste Spiel der Saison 2007/08 für Lazio Rom und den FC Turin schon um 18:00 Uhr.

Ich bin mal gespannt, wie der erste Spieltag so ausgeht und ob meine Tipps denn alle richtig waren xD. Wenn du Lust verspürst auch mal zu Tippen, kannst du hier gerne dich anmelden und lostippen. Ich hoffe man trifft sich beim Tippen. 😉

Hier der Link zu der spanischen Primera División und der italienischen Serie A. Einfach Registrieren und Los-Tippen!

http://fussball-manager.at/online-tippspiel/

Bewertung:
Besucher:
2.458 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
24. Aug 2007

Kommentare zum Artikel "Saisonbeginn in Italien und Spanien"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: