Viele Überraschungs-Siege in den Freundschafts-Spielen

Gestern spielten neben den deutschen noch zahlreiche andere Nationen, um sich optimal für die EM2008 vorzubereiten. Dabei gab es zahlreiche Überraschungen, die man so nicht erwartet hätte, die aber zeigen, dass die EM eine sehr hohe Qualität haben wird.

Eine Überraschung war der Sieg der Schweizer über die Oranje und eine weitere Sensation war der Sieg der Ungarer gegen den Weltmeister Italien. Jedoch war die größter Überraschung der Sieg der Nordeuropäer aus Norwegen. Sie bezwangen den zweimaligen Weltmeister aus Argentinien mit 2:1 in Oslo. Matchwinner war der Stürmer John Carew (11. Minute und Elfmeter 58. Minute). Maxi Rodriguez konnte nur noch den Anschlusstreffer erzielen (84. Minute).

Bewertung:
Besucher:
1.391 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
23. Aug 2007

Kommentare zum Artikel "Viele Überraschungs-Siege in den Freundschafts-Spielen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: