Franck Ribery „Fussballer des Monats August“

Franck Ribery wurde zum Fussballer des Monats August gewählt. Mit 55,5 Prozent setzte sich der Franzose gegen Christian Pander, der 40,3 Prozent der Stimmen abbekommen hat und gegen den Bochumer Tommy Bechmann, der  lediglich 4,2 Prozent Stimmen abbekommen hat, durch.

Der Ausnahmespieler überzeugte mit seinen Spielwitz, Schnelligkeit und mit seiner Technik. Mark van Bommel sagte über seinen Mitspieler:

Er spielt fast wie ein Außerirdischer.

Mark van Bommel fügte hinzu, dass er glaube, dass Franck Ribery in ein, zwei Jahren einer der besten Spieler der Welt werden könnte. Auch Trainer Ottmar Hitzfeld ist von seinen neuen Star überzeugt aber nicht nur spielerisch, auch menschlich soll Franck eine Außnahme Erscheinung sein. Bleibt nur, den Ausgezeichneten, herzlichen Glückwunsch zu wünschen.

Bewertung:
Besucher:
11.738 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
17. Sep 2007

Kommentare zum Artikel "Franck Ribery „Fussballer des Monats August“"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: