Bayern will den Herbstmeister überholen

Nachdem Bayern München eine sehr harte Vorbereitung in der Wüste von Doha durchgeführt haben, sind sie nicht mehr zu stoppen. Auch Louis Van Gaal zeigte sich nach der Ankunft in München sehr zufriedenstellend.

Ich bin sehr zufrieden. Die Spieler haben Leidenschaft und Begeisterung gezeigt. Wir haben alles gemacht

Auch Arjen Robben, der seit der WM 2010 wegen eines Muskelrisses verletzt war, zeigte sich sehr zufrieden als er den Fußballplatz zur Halbzeitpause in Doha gegen den einheimischen Erstligisten Al-Wakrah Sports Club verließ.

Ich wollte eigentlich nicht raus. Ich wollte am liebsten 90 Minuten spielen

Das Spiel endete 0:4 (0:0) und verspricht eine gute Voraussetzung für den angekündigten Generalangriff der Bayern in der Rückrunde. Daher lassen wir uns am kommenden Samstag den 15.01.2011 überraschen, wie sich die Bayern zu Hause in Wolfsburg schlagen werden.

Bewertung:
Besucher:
2.346 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Kicker
Erstellt:
10. Jan 2011

Kommentare zum Artikel "Bayern will den Herbstmeister überholen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: