Ronaldo vom „Glück“ verfolgt

Das die Aussage, vom „Glück“ verfolgt, nur ironisch gemeint sein kann, wenn man über das einstige Stürmerwunder Ronaldo aus Brasilien spricht, kann man wohl leicht nachvollziehen. Vor einigen Wochen haben wir beim fussball-manager.at über eine mögliche Rückkehr des Stürmers in die National-Elf von Brasilien berichtet.

Ronaldo wollte noch einmal in der ersten brasilianischen Liga angreifen und eventuell ein Comeback feiern. Dafür erzielte er ein Tor nach dem anderen und schoss sich warm. Nun ereilte ihn eine erneute Verletzung. Vier bis fünf Wochen wird er wahrscheinlich aussetzen, nachdem er sich einen Handbruch zugezogen hat. Über die genaue Schwere der Verletzung wird erst am Mittwoch mehr zu sagen sein, denn dann wird entschieden, ob Ronaldo sich einer erneuten OP unterziehen muss.

Bewertung:
Besucher:
2.337 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
28. Jul 2009

Kommentare zum Artikel "Ronaldo vom „Glück“ verfolgt"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: