Ronaldo für 170 Millionen nach ManCity

Bahnt sich da ein neuer Rekordtransfer an oder haben die Öl-Scheiche bei Manchester City zu viel in der Sonne gelegen und einen Hitzeschlag abbekommen. Vielleicht sind sie auch einfach nur auf eine neue Quelle gestoßen 😀

Wie die Sun berichtet wollen der Scheichklub Ronaldo wieder auf die Insel holen und das für ein Sümmchen von 170 Millionen Euro – Na Halleluja. Und da es nicht genug ist steht ein Gehalt im Raum von 330.000 Euro, pro Woche(!)

Angedacht ist eine 5 Jahres Verpflichtung. Größtes Problem ist momentan Reals Präsident Florentino Pérez, der 2009 Ronaldo für die bisherige Rekordsumme von 96 Millionen nach Spanien holte und ihn als unverkäuflich einstuft – aber hat nicht jeder sienen Preis?

So, nun muss ich schnell tanken gehen, damit Ronaldo auch wirklich bezahlt werden kann …

Bewertung:
Besucher:
2.354 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
20. Mai 2011

Kommentare zum Artikel "Ronaldo für 170 Millionen nach ManCity"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: