Raul´s Nummer 7 ins Museum!

Dem Stürmerstar Raul soll in Madrid eine ganz große Ehre zu Teil werden. Dem Ausnahmestürmer, der seit 1994 für die Madrilenen spielt, der noch einen Zweijahresvertrag beim spanischen Rekordmeister hat, wird wahrscheinlich die Ehre zukommen, dass sein Trikot mit der Nummer 7, nach seinem Karriereende, nicht mehr vergeben wird und nur noch im Museum zu besichtigen ist.

Das zumindest kündigte der Präsident – Ramon Calderon, aufgrund Rauls großen Verdiensten für den Club, mit. Der 30-jährige Stürmer wird sich sicherlich darüber freuen, auch wenn Nationalcoach Luis Aragones auf die Nominierung für die EM 2008 verzichtet hat.

Ich persönlich freue mich für Raul, weil ich schon immer ein kleiner Fan von ihm war, auch wenn seine Leistung in den letzten Jahren nicht mehr überaus überragend waren, wie zu seinen besten Jahren. 

 

Bewertung:
Besucher:
1.702 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
4. Jun 2008

Kommentare zum Artikel "Raul´s Nummer 7 ins Museum!"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: