Olli Kahn auch als zweiter Mann bei der WM 2006 dabei

Nach der Entscheidung des Bundestrainers am Freitag im Bezug auf die Torwartfrage bei der Fussballweltmeisterschaft 2006, ist seit heute bekannt, dass Torwart Oliver Kahn vom FC Bayern München auch als Ersatzmann bei der Weltmeisterschaft dabei ist. :O)

Viele Fragen sind seit der Entscheidung für Jens Lehmann als Nummer eins des deutschen Teams bei der WM 2006 offen gewesen. So zum Beispiel, ob nunmehr Ersatzmann Oliver Kahn trotz dieser Entscheidung Teil der deutschen Fussballnationalmannschaft bleibt, oder ob er seinen Rücktritt aus der Nationalelf bekannt gibt. Heute Nachmittag wurde dieses Geheimnis gelüftet und Kahn gab bekannt nimmt als Torhüter Nummer 2 an der WM teil. Als Begründung gab Kahn an, dass die Mannschaft ihm das Gefühl gegeben hat, als erfahrener Spieler eine wichtige Größe für die Moral des Nationalteams zu sein.

Ich persönlich finde dies eine gute Entscheidung, die einem fairen und teamorientierten Spieler entspricht.

Bewertung:
Besucher:
1.437 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
10. Apr 2006

Kommentare zum Artikel "Olli Kahn auch als zweiter Mann bei der WM 2006 dabei"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: