Real Madrid zu Gast bei Eintracht Frankfurt

Auf die Hessen wartet ein Riesen Highlight. Am 12. August 2008 gastieren die „Königlichen“ aus Spanien bei der Eintracht. Das heisst, es kommt zu einer Neuauflage des legendären Europapokalfinales von 1960. Dieses Spiel wurde in England zum „besten Spiel aller Zeiten“ gekürt.

Sportive, der Vermarktungspartner hat dieses Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im Sommer möglich gemacht und hat dadurch auch alle exklusiven Marketingrechte dieser Begegnung.

Sportive organisierte somit schon das zweite Spiel der „Königlichen, die von der FIFA offiziell zum besten Club des 20. Jahrhunderts erklärt wurden. Das Spiel hat neben einen hohen Unterhaltungswert, denn dieses Spiel wird außerhalb der Saison ausgetragen und kommt in dieser Konstellation wohl nur einmal vor auch einen hohen sportlichen Stellenwert. Zudem hat es eine hohe sportliche Qualität und kann so gut zum wichtigen Test für die neue Saison gewertet werden.

Ich freue mich schon auf dieses Duell und bin gespannt, wie sich die Eintracht schlägt. Zudem hoffe ich auf ein Torreiches Spiel auf beiden Seiten.

Bewertung:
Besucher:
1.983 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
3. Jun 2008

Kommentare zum Artikel "Real Madrid zu Gast bei Eintracht Frankfurt"

Vorherige Fussball News

Kuranyi – Vollblutstürmer

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: