Deutschland verkürzt Abstand zu Spanien | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Deutschland verkürzt Abstand zu Spanien

Die Juni-Ausgabe der FIFA-Weltrangliste zeigt wenig Bewegung auf den ersten acht Plätzen. Jediglich Deutschland konnte Punkte auf Spanien gut machen, die auf dem vierten Platz stehen. Deutschland steht weiterhin auf den fünften Platz, aber rückte an die führenden ran.

Argentinien, die die Rangliste führt, konnte seinen Vorsprung auf den zweit platzierten Brasilien mit 44 Punkten ausbauen. Auf Rang drei steht Weltmeister Italien. England sprang zudem auf Platz neun und somit in die Top Ten. Kleiner Trost, denn die EM werden sich die Inseleuropäer von Zuhause anschauen müssen.

Richtig Bewegung wird erst während der EM in die Rangliste kommen, wenn die europäischen Teams gegeneinander spielen werden. Vielleicht kann Deutschland sogar an den Spaniern vorbei ziehen.

Hier die Top 10 im Überblick 

1. Argentinien 1559 Punkte

2. Brasilien 1513 Punkte

3. Italien 1424 Punkte

4. Spanien 1303 Punkte

5. Deutschland 1274 Punkte

6. Tschechien 1246 Punkte

7. Frankreich 1143 Punkte

8. Griechenland 1133 Punkte 

9. England 1123  Punkte

10. Niederlande 1111 Punkte 

Ich hoffe, dass die EM viel in Bewegung setzt und auch ein wenig die Top 10 verändert, weil ich denke Deutschland gehört auf Platz 3 😉 

 

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.225 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
5. Jun 2008

Kommentare zum Artikel "Deutschland verkürzt Abstand zu Spanien"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: