Die Ära Scholl geht zu Ende

Mehmet Scholl verabschiedet sich von der Bundesliga und von seiner Laufbahn beim FC Bayern München. Der Publikumsliebling wurde würdig verabschiedet und macht somit im Mittelfeld Platz, für den Neueinkauf Franck Ribery.

Um genau 19:12 Uhr war es soweit. 69.000 Zuschauer, in der ausverkauften Allianz Arena, erhoben sich und gaben den Mittelfel-Spieler einen würdigen Abgang mit minutenlangen Applaus. Gegner des letzten Spiels von Scholl war kein geringerer als der FC Barcelona, der durch ein Traumtor in der 85. Minute, durch Lionel Messi, der in der Pause eingewechselt wurde, gewonnen hat.

Durch dieses Abschieds-Spiel verliert die Bundesliga auf jedenfall eine Kultfigur auf der Bühne des Fussballs.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.221 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
16. Aug 2007

Kommentare zum Artikel "Die Ära Scholl geht zu Ende"

Vorherige Fussball News

Es wird ernst für Bremen

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: