Podolski verursacht Unfall

Kölns Publikumsliebling Lukas Podolski verursachte gestern gegen 10 Uhr einen Verkehrsunfall und fuhr auf der Militärringstraße in Richtung Luxemburger Straße auf ein Familienauto auf. Die im Auto sich befinden Eltern und ihr eineinhalb Jahre altes Kind wurden zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Es sei aber kein schlimmer Unfall und sei nur reine Routine Maßnahme.

Podolskis Auto selbst sei anschließend Fahruntüchtig gewesen und musste abgeschleppt werden. In einer offiziellen Club Mitteilung sagte Lukas

Ich habe mich sofort nach dem Wohlergehen der anderen Verkehrsteilnehmer erkundigt. Zum Glück ist nicht viel passiert“

Zum Glück ist dem Kölner und der Familie nichts passiert und der Unfall ging glimpflich aus.

Bewertung:
Besucher:
1.772 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
29. Nov 2011

Kommentare zum Artikel "Podolski verursacht Unfall"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: