Podolski verletzt sich beim Bolzen

Der 1. FC Köln startet in die Vorbereitung auf die Rückrunde, doch einer fehlt – Lukas Podolski. Der Kölner Bub verletzte sich fünf Tage vor dem Start beim Kicken mit Freunden am Knöchel, der sofort anschwoll.

1. FC Kölns Coach Solbakken rechnet aber Poldi zum Rückrundenstart am 21. Januar gegen den VfL Wolfsburg:

Lukas ist aber in einer hervorragenden konditionellen Verfassung und guten Fitness, ich sehe keine Probleme für den Rückrundenauftakt

Na dann mal gute Genesung Herr Podolski

Bewertung:
Besucher:
8.464 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
4. Jan 2012

Kommentare zum Artikel "Podolski verletzt sich beim Bolzen"

Vorherige Fussball News

Nackte Fussballer

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: