Streit zwischen Klopp und Podolski | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Streit zwischen Klopp und Podolski

Es ist beinahe schon so, als hätte Podolski beim Schalke 04 unterschrieben und sich dessen Erzrivalen Borussia Dortmund als dessen auch vor die Brust genommen, bzw. dessen Coach. Dieser ist aber an der ganzen Situation nicht ganz unschuldig, denn wer Wind sät wird Sturm ernten.

Nach dem mageren 1:1 zwischen den Borussen und den Lauterern wurde Klopp zum (Noch-) Kölner gefragt. Dieser dementierte nicht nur die Wechselgerüchte, sondern holte auch heftig aus:

Lukas Podolski wird in Köln so sehr gehypet, dass es für ihn schwierig ist, konstant seine Leistung abzurufen. Er müsste mit seinen Anlagen einer der besten Stürmer in Deutschland sein. Das ist er momentan nicht, und zwar weil er seine Leistung nicht oft genug abruft. Dafür ist er uns dann zu teuer

Das ließ der Kölsche Bub aber nicht auf sich sitzen und holte zum Gegenschlag aus und dieser muss gut gesessen haben 😉

Das sind ja reizende Aussagen von Herrn Klopp

kommentierte Podolski im „Express“.

Vielleicht ist er etwas traurig, weil ich ihm schon zweimal abgesagt habe

Podolski gut in Form – „Ich bin dem BVB tatsächlich zu teuer“

Und Podolski war in guter Form und legte den Finger noch in die frisch aufgerissene internationale Wunde.

Andererseits hat er aber auch Recht: Ich bin dem BVB tatsächlich zu teuer

Weil ja nun die Champions League-Einnahmen fehlen. Wo sie doch jetzt als Gruppenletzter ausgeschieden sind, kann ich verstehen, dass sich das nicht lohnt.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.845 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
12. Dez 2011

Kommentare zum Artikel "Streit zwischen Klopp und Podolski"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: