Nackte Fussballer

Ich bin heute im Internet auf ein etwas ungewöhnliche Mannschaftsfoto einer Fussball Mannschaft gestoßen. Auf diesen sieht man nur nackte Fussballer und den dazugehörigen Coach. Gefunden hab ich das Bild auf dem Blog http://www.stevenmilverton.com/.

Wie er so schön schrieb ist es schön zu sehen, dass sich einige Männer nicht zu schade sind ihr bestes Stück zu präsentieren und andere wiederum, die nichts zu verbergen haben, eben dies versuchen zu verbergen. Aber nicht jeder ist so mutig wie andere.

Bewertung:
Besucher:
82.268 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
3. Jan 2012

Kommentare zum Artikel "Nackte Fussballer"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: