Bayern schlägt Stuttgart mit 6:3 | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Bayern schlägt Stuttgart mit 6:3

Drei Tage nach dem 5:3 Schützenfest über Ligakonkurrenten Stuttgart konnte der Titelverteidiger im DFB Pokal sogar noch einen drauf setzen und schlug die Schwaben mit 6:3 (2:2).

Damit konnten die Spieler den Wunsch ihres Trainers erfüllen, der aus den letzten vier Spielen im Jahr 2010 vier Siege verlangte. Mit dem erreichen des Achtelfinale in der Champions-League und das erreichen der nächsten Runde tanzen die Münchner zu mindestens noch auf zwei Hochzeiten und wer weiß, was dir Rückrunde bringt.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
2.469 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
23. Dez 2010

Kommentare zum Artikel "Bayern schlägt Stuttgart mit 6:3"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: