DFB Pokal – Bayern souverän – Schalke 04 mit Mühe | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

DFB Pokal – Bayern souverän – Schalke 04 mit Mühe

DFB-Pokal – Die Erstligisten gaben sich am gestrigen DFB Pokal Abend keine Blöße. Während der FC Bayern München in Ingolstadt souverän mit 6 :0 gewann musste nur Vorjahresfinalist MSV Duisburg gegen Holstein Kiel eine 2:0 Niederlage einstecken und vorzeitig die Segel streichen. Aber auch Hertha BSC, Titelverteidiger Schalke 04, der VFB Stuttgart und der Club aus Nürnberg sind eine Runde weiter.

Ingolstadt konnte einem schon Leid tun. Chancenlos spielte das Schlusslicht aus der zweiten Liga gegen den Rekordgewinner Bayern München, die mit einer B-Elf aufliefen und denen eine routinierte Leistung reichte.

Aber auch der VFB Stuttgart hat seine Pflichtaufgabe gegen die Hessen aus Frankfurt mit 3:0 souverän lösen können. Etwas schwerer hatte es der 1. FC Kaiserslautern, die erst in der 119. Minute gegen Eintracht Frankfurt gewinnen konnten. Den Siegtreffer in der Nachspielzeit erzielte Richard Sukuta-Pasu und löste damit das Ticket fürs Achtelfinale. Zudem fügte er den Frankfurter die erste Saison Niederlage zu.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
2.273 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
27. Okt 2011

Kommentare zum Artikel "DFB Pokal – Bayern souverän – Schalke 04 mit Mühe"

Vorherige Fussball News

Thomas Müller ist unverkäuflich

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: