Riesen Überraschung beim DFB-Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Riesen Überraschung beim DFB-Pokal

Was war das gestern für ein verrückter Fußball Abend. Zuerst gewannen die beiden Außenseiter Energie Cottbus und MSV Duisburg gegen die Erstligisten 1899 Hoffenheim und K`lautern. Zum Ende des Tages traf dann noch der deutsche Rekordcupsieger im Viertelfinale auf den Alemannia Aachen. Hier endete Das Spiel, nach den Treffern von Mario Gommez (26. Minute), Thomas Müller (75./80.) sowie Arjen Robben in der (88.), 4:0.

Doch so schlecht sah es für die Turniermannschaft Aachen garnicht aus. FC Bayern die zu den eindeutigen Favoriten zählten, begannen das Spiel mit nur einen Stürmer (M. Gomez). Top Stürmer Miroslav Klose und Mittelfeldspieler Arjen Robben spielten nicht von Anfang an. Erst nach vielen vergeben Chancen und Fehlpässen traf Mario Gomez in der 26. Minute zum 1:0. Doch Aachen gab nicht auf. Teilweise überzeugten mich die 2 Ligisten mehr als der Angsthasen Fußball des Bayern München. Zudem kam noch die große Fehlentscheidung des Schiris in der ersten Halbzeit. Hier hätten die Aachner durch einen Elfmeter zum 1:1 ausgleichen können, welches sich auch auf das Endergebnis ausgewirkt hätte.

Nachdem sich dann Louis van Gaal in der 2. Halbzeit entschloss etwas offensiver zu spielen, brachen die Aachner dann komplett ein.

Wer in Halbfinale am 1. Und 2. März auf einander trifft entscheidet sich am Sonntag, wenn Nationalspielerin Inka Grings und Schauspieler Daniel Brühl die Paarung für die Runde der besten Vier des DFB-Pokals ziehen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.342 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Kicker
Erstellt:
27. Jan 2011

Kommentare zum Artikel "Riesen Überraschung beim DFB-Pokal"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: