Nürnberg erhält namhafte Verstärkung für die Rückrunde

Während andernorts noch auf die Entscheidung der erhofften Verstärkung gewartet wird, kann UEFA-Cup Teilnehmer 1. FC Nürnberg einen namhaften Neuzugang für die Rückrunde vermelden. Anders als in Dortmund hat sich der Betroffene für eine Rückkehr in die Bundesliga entschieden. Gemeint ist der tschechische Nationalstürmer Jan Koller. Er kehrt aus Frankreich vom AS Monaco zurück in die Bundesliga und wird aus meiner Sicht die erhoffte Verstärkung für die Truppe von Hans Mayer sein. Mich freut es, Koller in der Rückrunde wiederzusehen und wie gesagt Nürnberg kann ein solch torgefährlicher Spieler nur von Nutzen sein.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
923 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
6. Jan 2008

Kommentare zum Artikel "Nürnberg erhält namhafte Verstärkung für die Rückrunde"

Vorherige Fussball News

Hitzfeld geht

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: