Überraschendes Aus für Tschechien

Einer meiner Favoriten für diese Weltmeisterschaft ist ausgeschieden. Nachdem die Mannschaft Tschechiens heute im Spitzenspiel gegen Italien mit 2:0 verloren hat, müssen die Kicker aus unserem Nachbarland die Heimreise antreten. Denn Mitkonkurrent um Platz zwei in der Gruppe E Ghana hat das Spiel gegen die USA mit 2:1 gewonnen und somit 6 Punkte die für Platz 2 in der Gruppe reichen.

Überraschend ist das aus der Tschechen für mich vor allem nach der Vorstellung im ersten Spiel, dass mit 3:0 gegen die USA gewonnen wurde. Verloren wurde die Qualifikation für das Achtelfinale aus meiner Sicht auch nicht im heutigen Spiel gegen Italien, sondern eher im direkten Vergleich gegen Ghana. Insgesamt ist es für mich aber wieder der Beweis, dass eine Mannschaft auch mit einem Spieler steigen und fallen kann, denn nach der Verletzung ihres Top-Stürmers Jan Koller haben die Tschechen kein Tor mehr bei der WM erzielt (ausgenommen das 3:0 im ersten Spiel in der zweiten Halbzeit, aber da waren sie schon sicher mit dem Sieg in diesem Spiel bewaffnet). Ich finde es Schade, freue mich aber gleichzeitig für Ghana, die die Ehre des schwarzen Kontinents somit im Achtelfinale oben halten.

Also ich hoffe es fallen heute noch viele Tore und wir sehen heute Abend noch zwei interessante Partien.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.991 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
22. Jun 2006

Kommentare zum Artikel "Überraschendes Aus für Tschechien"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: