Die UEFA gibt die Termine für die Auslosung der internationalen Wettbewerbe bekannt

Die UEFA gab bekannt, dass am 30. August 2007 in Monaco die Auslosung der Champions League Gruppen für diese Saison vorgenommen wird. Ab 18:oo Uhr wird die Spannung vor allem beim deutschen Meister VfB Stuttgart und beim Vizemeister Schalke 04 steigen. Denn diese beiden Vereine befinden sich auf jedem Fall im Lostopf. Fraglich ist noch, ob sich nicht der SV Werder Bremen als dritter deutscher Verein für die Champions League qualifizieren kann. Im Falle des Scheiterns in der Qualifikation startet Bremen im UEFA-Pokal und es wird einen Tag später interessant.

Denn am 31. August um 13:00 Uhr werden, ebenfalls in Monaco, die Ansetzungen für den UEFA-Pokal ausgelost. Dort ist der FC Bayern München einer der Favoriten auf den Titel. Die weiteren Teilnehmer aus der Bundesliga sind Pokalsieger 1. FC Nürnberg, Bayer 04 Leverkusen und der Hamburger SV, sofern sich die Hamburger noch über den UI-Cup qualifizieren können.

Bewertung:
Besucher:
2.263 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
27. Jul 2007

Kommentare zum Artikel "Die UEFA gibt die Termine für die Auslosung der internationalen Wettbewerbe bekannt"

Vorherige Fussball News

Salzburg weiht EM-Stadion ein

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: