Michael Ballack wird beim Eröffnungsspiel fehlen

Wie der Trainerstab der deutschen Fussballnationalmannschaft heute morgen bekannt gab, wird Michael Ballack beim Eröffnungsspiel in München wohl fehlen. Der Kapitain der Nationalmannschaft wird immer noch von der Verhärtung in der Wade gehemmt und mußte das Training mit der mannschaft gestern abbrechen. Die Hoffnungen liegen nun darauf, dass er zum zweiten Spiel wieder fit ist und zum Einsatz kommen kann. Aus meiner Sicht sollte es aber auch ohne den verletzten Kapitain der deutschen Mannschaft gelingen, das Auftaktspiel gegen Costa Rica zu gewinnen und erfolgreich in die WM zu starten.

Aber auch ander Nationen werden von Verletzungssorgen geplagt. Beim italienischen Team wird neben Abwehrspieler Zambrotta auch Gattuso im ersten Gruppenspiel fehlen.

Glück dagegen für England, nach dem letzten Belastungstest in der medizinischen Abteilung am Mittwoch ist nun klar, dass der von allen englischen Fans erhoffte Einsatz von Wayne Rooney während der WM ab dem Achtelfinale möglich sein wird. Muss das englische Team sich nur noch für selbiges Qualifizieren. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.463 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
8. Jun 2006

Kommentare zum Artikel "Michael Ballack wird beim Eröffnungsspiel fehlen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: