Hitzfeld geht

Es wurde schon im letzten Jahr viel drüber gesprochen, dass Bayerns Trainer zum Saisonende die Münchner wieder verlässt.

Am Mittwoch bestätigte auch Manager Uli Hoeneß, dass Ottmar Hitzfeld im Juni den Verein, nach dem zweiten Anlauf bei den Bayern, verlassen wird.

Ein Wechsel von Ottmar auf den Nationaltrainer-Posten der Schweizer hingegen wird immer wahrscheinlicher, nachdem er sich über die Feiertage mit dem Nationalmannschafts-Delegierten Lämmli getroffen, mit dem er über erste Sondierungen gesprochen hat.

In Bayern hingegen bereitet man sich über einen neuen Trainerwechsel vor. Neu ins Gespräch, als Nachfolger, wurde Marco van Basten gebracht.

Bewertung:
Besucher:
1.926 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
2. Jan 2008

Kommentare zum Artikel "Hitzfeld geht"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: