Frankreich trifft das Tor nicht mehr – langweiliges 0:0 | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Frankreich trifft das Tor nicht mehr – langweiliges 0:0

In einem der schlechteren Spiele der bisherigen Fussballweltmeisterschaft haben sich im zweiten Spiel der Gruppe G Frankreich und die Schweiz 0:0 unentschieden getrennt.

Da aus meiner Sicht wirklich nicht viel passiert ist bei diesem Spiel, möchte ich meinen Kommentar auch bei der Nennung des Ergebnisses belassen. Anzumerken bleibt vielleicht nur, dass die Schweizer überraschend stark waren und kaum Probleme mit den lustlos wirkenden Franzosen hatten. Frankreich wartet somit weiter auf das erste Tor bei einer Fussballweltmeisterschaft seit 1998. Denn 2002 in Japan und Südkorea schieden die Franzosen als Titelverteidiger ohne einen Treffer erzielt zu haben nach der Vorrunde aus.

Ehrlich, mit dem Elan wird das auch im nächsten Spiel nix mit einem Tor. :O( Schade, denn von Frankreich – speziell Zidane – habe ich mir mehr erhofft. Man kann auch parallelen zu Deutschland ziehen, welche ebenfalls abgesackt sind nach den Erfolgen aus der Vergangenheit. Was will man als aktiver Fussballspieler denn auch noch erreichen, wenn man bereits Weltmeister und Europameister gewesen ist. Ich kann mir vorstellen, das dort bei den Multi-Millionären die nötige Motivation fehlt, was bei einer jungen Mannschaft mehr der Fall ist.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.262 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
13. Jun 2006

Kommentare zum Artikel "Frankreich trifft das Tor nicht mehr – langweiliges 0:0"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: