Noch vier Tage bis zur ersten Bewährungsprobe des Hamburger SV

Noch vier Tage sind es hin, dann steht der Hamburger SV vor seiner ersten echten Bewährungsprobe der Saison 2007 / 2008. Heute wurde der 21. Juli 2007 als Termin für die UI-Cup Partie zwischen dem Hamburger SV und Dacia Chisinau bekannt gegeben. Der Anstoß erfolgt um 20:00 Uhr (MEZ 19:00 Uhr) im Stadion von Chisinau. Rund eine Woche später am 29. Juli um 14:00 Uhr findet dann das Rückspiel in Hamburg statt. Diese Partie wird auch live vom NDR übertragen. Der Sieger aus beiden Partien nimmt dann an der zweiten Qualifikationsrunde zum UEFA-Cup teil. Drücken wir den Hamburgern die Daumen, dass sie über die Hintertür UI-Cup den Weg in den UEFA-Cup schaffen.

Bewertung:
Besucher:
1.344 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
17. Jul 2007

Kommentare zum Artikel "Noch vier Tage bis zur ersten Bewährungsprobe des Hamburger SV"

Vorherige Fussball News

Brasilien gewinnt die Copa America

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: