Brasilien gewinnt die Copa America

Heute Nacht im Endspiel der Copa America gab es für die eigentlich favorisierten Argentinier nichts zu gewinnen. Das Team, das im bisherigen Verlauf des Turniers ungeschlagen war und eigentlich in jedem Spiel überzeugte, konnte dies im Endspiel gegen Brasilien nicht tun. Alter und neuer Südamerika-Meister ist Brasilien. Das Team von Carlos Dunga gewann deutlich mit 3:0 und konnte den Titel von 2004 verteidigen.

Im Spiel um Platz drei zwischen Mexico und Uruguay konnte sich Mexico mit 3:1 durchsetzen und zum dritten Mal einen Erfolg im „kleinen“ Finale feiern.

Bewertung:
Besucher:
1.297 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
16. Jul 2007

Kommentare zum Artikel "Brasilien gewinnt die Copa America"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: