Noch knapp 1,5 Stunden bis zum ersten Viertelfinale

Nun sind es nur noch knapp 1,5 Stunden bis zum ersten Viertelfinale indem unsere deutsche Mannschaft auf die starken Argentinier trifft. Wer hätte gut drei Wochen vor Turnierbeginn gedacht, dass wir unsere Jungs heute noch spielen sehen??? Hand auf`s Herz – ich glaube wohl die wenigsten. Dafür ist die Freude und Euphorie heute umso größer.

Ich möchte auch gar nicht viele Worte schreiben und nur vermelden, dass die deutsche Elf in Bestbesetzung auflaufen wird und somit nach den bisher gezeigten Leistungen eine gute Chance hat, in das Halbfinale einzuziehen. Die Sterne stehen gut und in Berlin herrscht bestes Fussballwetter. Also Jungs ich drücke euch mit Millionen anderen Deutschen die Daumen und freue mich auf ein schönes Spiel mit einem hoffentlichen Sieg für unsere Mannschaft. Aber selbst wenn dies nicht der Fall und Deutschland nach dem heutigen Spiel ausgeschieden sein sollte, danke ich dem Team für die überraschend sehr guten Leistungen, die es während der WM gezeigt hat.

Auf das die Spiele nach dem heutigen Tag für unsere Jungs weitergehen :O)

Bewertung:
Besucher:
1.616 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
30. Jun 2006

Kommentare zum Artikel "Noch knapp 1,5 Stunden bis zum ersten Viertelfinale"

Vorherige Fussball News

Die Achtelfinals sind vorbei

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: