Neues zum Thema Jens Lehmann

Nachdem in Dortmund bereits alles perfekt zu sein schien, kam dann doch kurz dem Wechsel noch die Absage von Jens Lehmann an den BVB. Nun hat er sich zu seiner Situation im ZDF im „aktuellen Sportstudio geäußert. (Hier geht es zum gesamten Interview).

In der Endkonsequenz sieht er sich für die Rückrunde als Nummer 1 bei Arsenal und geht davon aus, dass er bis zur EM im Sommer noch mindestens zehn Spiele absolvieren wird. Im Sommer kann er sich aber auch eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen. Es bleibt also interessant und es wird sicherlich noch einiges zu Lesen geben, wenn es um die Torhüterfrage geht. Sowohl bei Arsenal, als auch in der Nationalmannschaft.

Bewertung:
Besucher:
1.491 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
20. Jan 2008

Kommentare zum Artikel "Neues zum Thema Jens Lehmann"

Vorherige Fussball News

Nationales und Internationales

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: