Nationales und Internationales

Während in der Bundesliga noch der Ball ruht und die Mannschaften noch in ihren Trainingslagern trainieren oder wieder Heim gekehrt sind und nur Spielpraxis in einigen Testspielen sammeln konnten, rollt der Ball in den Ligen anderer Länder schon. In England, Frankreich, Spanien und Italien spielen schon die Mannschaften um Punkte. 

Da stellt sich mir doch die Frage, warum die DFL nicht um 2 Mannschaften aufgestockt wird, damit wir auch im Winter, als Fan, nicht unter Fussball-Abstinenz leiden müssen.

Daher möchte ich auch noch alle daran erinnern, die in unseren Tippspiel angemeldet sind, dass sie nicht vergessen, die Spiele zu Tippen.

Die Bundesliga geht wieder am 01.02.2008 mit dem Spiel zwischen Hansa Rostock und Bayern München weiter.

Zudem wurden am Freitag auch die Ansetzungen für die Spieltage 20 bis 26 Festgelegt.

Bewertung:
Besucher:
1.602 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
18. Jan 2008

Kommentare zum Artikel "Nationales und Internationales"

Vorherige Fussball News

Aus für die ganz Großen

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: