Jens Lehmann bald zurück in der Bundesliga

Seit gut vier Monaten ist es eines der Dauerthemen im deutschen Fussballgeschäft. Nun verdichten sich die Zeichen auf eine Entscheidung und ich möchte auch kurz meinen Kommentar abgeben. :O)

Es geht um die sportliche Zukunft unseres Nationaltorwarts Jens Lehmann der vor einigen Wochen seinen Stammplatz beim FC Arsenal London verloren hat und dort nur noch zweite Wahl ist. Er hat nun das Problem, dass er Spielpraxis braucht, um seinen Platz im Tor der Nationalmannschaft nicht zu gefährden. Daher verdichten sich die Zeichen das Lehmann in der Winterpause wechseln wird. Interessenten gibt es reichlich und seit gestern ist auch bekannt, dass Arsenal Coach Wenger Lehmann „..keine Steine in den Weg legen wird. Er muss selbst entscheiden wo seine sportliche Zukunft liegt„. Dies klingt aus meiner Sicht doch sehr nach einer Freigabe des Torwarts. Offiziell sind die heissesten Kandidaten Manchester City und Bundesligist Borussia Dortmund. Ich spekuliere einfach mal mit und gebe als Tipp für Lehmanns neuen Arbeitgeber den VfL Wolfsburg ab. Die halten sich einfach nur zurück und haben mit der Entlassung von Simon Jentzsch gut vorgesorgt um Lehmann einen Stammplatz bieten zu können. :O)

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute in 2008.

Bewertung:
Besucher:
1.901 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
30. Dez 2007

Kommentare zum Artikel "Jens Lehmann bald zurück in der Bundesliga"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: