Jens Lehmann gibt Comeback bei Arsenal

Zehn Monate ist es her, da gab Jens Lehmann, ehemaliger deutscher Nationaltorhüter, sein letztes Spiel im Dress des VfB Stuttgarts und verabschiedete sich anschließend von der Fussball-Bühne – Denkste.

Jens bekommt beim FC Arsenal einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Dies berichtete die „Bild“- Zeitung. Lehmann sagte zum Blatt:

Arsenal hat im Moment einen Torwart-Notstand. Da helfe ich gerne aus

Lehmann soll hinter dem Spanier Manuel Almunia für den Rest der Saison die Nummer zwei sein und für einen möglichen Fall jeder Zeit einsatzbereit sein. Damit wollen die Londoner ihr immenses Torwartproblem etwas beheben.

Bewertung:
Besucher:
2.636 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
15. Mrz 2011

Kommentare zum Artikel "Jens Lehmann gibt Comeback bei Arsenal"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: