Neuer Termin für die WM-Qualifikation gegen Wales

Vor einiger Zeit hatte ich die Ansetzungen für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft veröffentlicht. Nun hat sich an diesen etwas verändert und ich möchte es nicht versäumen dies kurz erwähnen. Es handelt sich um die Partie gegen Wales, die ursprünglich am 14. Oktober 2008 stattfinden sollte. Der neue Termin ist nun der 15. Oktober 2008. Das Spiel findet dann in Mönchengladbach statt.

Bewertung:
Besucher:
1.175 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
6. Feb 2008

Kommentare zum Artikel "Neuer Termin für die WM-Qualifikation gegen Wales"

Vorherige Fussball News

6 + 5 Regel in den Clubs

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: