Deutschland siegt auch gegen Wales

Minimalziel sechs Punkte wurde erreicht. Nach dem Eindrucksvollen Sieg der deutschen über Russland folgte ein wenig spektakulärer Sieg über die Waliser. Zwar erspielte sich die DFB-Elf viele Chancen doch gelang das Tor erst spät im zweiten Durchgang. Dafür war es ein sehr sehenswerter Treffer von Piotr Trochowski, der mit dem wichtigen Siegtreffer auch sein persönliches erstes Länderspieltor feiern konnte.

Zu knacken war das Waliser-Bollwerk nur sehr schwer, doch die DFB-Elf um Löw behielt im zweiten Durchgang die Nerven und kam so verdient zum Sieg, auch wenn Wales plötzlich zu zwei guten Gelegenheiten kam, die Adler wieder Klasse parierte.

Nun hat Deutschland ein gutes Polster in der WM-Qualifikation. Nun geht es rund in einem halben Jahr wieder los. Dann muss die DFB-Elf nach Russland und Wales und untermauern, dass sie für Südafrika gewaffnet sind.

Bewertung:
Besucher:
1.252 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
15. Okt 2008

Kommentare zum Artikel "Deutschland siegt auch gegen Wales"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: