Neuer bleibt mindestens bis 2012

Schalke-Trainer Felix Magath gab der „Sport Bild“ bekannt, dass Manuel Neuer seinen Vertrag bei FC Schalke 04 in jedem Fall bis zum Jahre 2012 erfüllen wird. Des weiteren äußerte sich Magath über den Stand der Verhandlungen über seine Nummer 1.

Wir sind im Gespräch. Wir werden im Frühjahr zusammen mit Manuel eine Entscheidung treffen. Die ersten Gespräche deuten darauf hin, dass wir eine Chance haben, mit Manuel Neuer zu verlängern

Neuer begann seine Karriere 2006/2007 im Tor der Schalker. Seitdem hat der 24-Jährige 143 Bundesliga-Spiele für die Gelsenkirchener bestritten. Zudem wählte Trainer Magath den Top-Torwart zu dem Kapitän des Fußballclubs Schalke 04. Derzeit wird der Marktwert des deutschen Nationaltorhüters auf rund 24 Millionen Euro geschätzt.

Bewertung:
Besucher:
4.918 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Kicker
Erstellt:
9. Feb 2011

Kommentare zum Artikel "Neuer bleibt mindestens bis 2012"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: