Manuel Neuer – Gehaltserhöhung von 150%

Manuel Neuer ist eindeutig auf dem Weg zum besten Torhüter der Welt und das sieht auch sein Trainer Felix Magath so. Dieser möchte seinen Schlussmann, der die Königsblauen in einer bisher schlechten Saison den einen oder anderen Sieg beschert oder gesichert hat.

Er ist eine Bank im Tor und ein starker Rückhalt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er zu den besten 10 Torhütern der Welt gehört und Top Clubs hinter dem deutschen Nationaltorhüter her sind.

Nun die Offerte für Manuel Neuer. Mit den Extraeinnahmen der Champions-League möchte Magath den Vertrag verlängern. Bis jetzt läuft dieser bis 2012. Und mit der Verlängerung des Kontrakts ist auch ein finanzieller Anreiz verbunden. 150% mehr soll Manuel Neuer verdienen. Das sind dann satte 5 Millionen Euro pro Jahr, statt bisher 2 Millionen.

Bewertung:
Besucher:
2.083 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Dez 2010

Kommentare zum Artikel "Manuel Neuer – Gehaltserhöhung von 150%"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: