Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Ein erlösendes 1:0 habe sich die Kicker unserer Fussballnationalmannschaft am Samstag im ausverkauften Gottlieb-Daimler Stadion zu Stuttgart erspielt. Dieser Sieg ist, wenn auch nicht in der Höhe, verdient, da die deutsche Mannschaft bis auf die ersten zehn Minuten spielbestimmend war. Ich denke, und daher auch der kritische Blick auf die Höhe des Ergebnisses, bei den Chancen die sich das deutsche Team erspielte, hätte der Sieg auch höher ausfallen können. Aber dies soll jetzt nicht als meckern gelten, denn die Hauptsache ist auch für mich der Sieg und die ersten drei Punkte in der Europameisterschaftsqualifikation. :O)

Nun gilt es für die Mannschaft den Schwung beizubehalten und am Mittwoch im Auswärtsspiel in San Marino die nächsten drei Punkte zu holen. Ich bin mir sicher, ohne dem Gegner zu Nahe treten zu wollen, dass es eine lösbare Aufgabe für unser Team wird.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.912 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
4. Sep 2006

Kommentare zum Artikel "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"

Vorherige Fussball News

Hannover 96 stellt Interimstrainer vor

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: