Nach dem sicheren Sieg gegen Luxemburg wartet nun Japan auf die Deutsche Elf

Das WM Vorbereitungsspiel der Deutschen Fussballnationalmannschaft am Samstag läßt auf eine WM hoffen, bei der die Deutschen nicht nur mit zu Null-spielen in der Gruppenphase glänzen, sondern das Team auch durch geschossene Tore auffällt.

Beim klaren 7:0 Sieg der deutschen Auswahl gegen die Halbamateure aus Luxemburg fiel vor allem auf, dass sechs der sieben Tore durch Stürmer geschossen wurden. Besonders in die Herzen der Zuschauer im ausverkauften Dreisamstadion zu Freiburg spielten sich Miroslav Klose und Lukas Podolski, sowie der für Podolski in der 70. Minute eingewechselte Oliver Neuville.

Insgesamt läßt das Auftreten der Deutschen Mannschaft aber auf ein erfolgreiches Abschneiden bei der WM hoffen. Wobei in den bisherigen Testspielen noch kein Gegner dabei war, der die als anfällig geltende Abwehr Deutschlands, richtig gefordert hat. Dies könnte sich aber am Dienstag im Spiel gegen die Auswahl Japans ändern, da diese den ersten Gegner darstellen, der ebenfalls für die Teilnahme an der WM 2006 qualifiziert ist.

Es kann also gespannt abgewartet werden, wie sich das deutsche Team in diesem Testspiel schlägt. Ich für meinen Teil bin davon überzeugt, dass die deutsche Mannschaft die in den vergangenen Spielen angedeutete Leistung fortsetzen und stabilisieren kann und am Ende wieder ein Sieg für die Deutschen in ihrer Bilanz steht.

Das Spiel Deutschland gegen Japan in Leverkusen wird am Dienstag den 30. Mai ab 20:15 Uhr im Ersten live übertragen. In diesem Zusammenhang vielleicht der interessante Hinweis auf die Übertragung um 17:50 Uhr ebenfalls im Ersten, die sich mit dem Spiel Tschechien gegen Eröffnungsgegner Cost Rico befasst.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.641 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
29. Mai 2006

Kommentare zum Artikel "Nach dem sicheren Sieg gegen Luxemburg wartet nun Japan auf die Deutsche Elf"

Vorherige Fussball News

Heute gilts gegen Luxemburg

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: